Sie sind hier: Startseite / Chronik / Bläsifasnacht

Bläsifasnacht

20.01.2017
Bald ist es wieder soweit! Am Freitag, den 24. Februar 2017, findet der Umzug der Primarstufe Bläsi statt. Die Kinder werden von Trommlern und Pfeifern begleitet durchs Quartier ziehen und ihre selbstgefertigten Larven und Kostüme tragen. Dieses Jahr marschieren wir auf einer neuen Route. Wir laden Sie herzlich ein, den Umzug zu besuchen. Gestartet wird um 11.15 Uhr vom Pausenhof (Fussballseite). Nach dem Umzug werden die Kinder zum Bläsischulhaus zurückkehren und um ca. 12.15 Uhr verabschiedet (Turnhallenseite). Die Kindergartenkinder gehen mit den Lehrpersonen zurück in die jeweiligen Kindergärten, oder können direkt mit ihren Eltern nach Hause gehen. Ihre Kinder werden grosse Freude haben, wenn Sie auch dabei sind!
Bläsi-Fasnacht 2017