Sie sind hier: Startseite / Chronik / Projekttage vom 6. und 7. April

Projekttage vom 6. und 7. April

16.03.2017
Am Donnerstag 6. und Freitag 7. April 2017 führt die Primarstufe Bläsi gemeinsam mit Freizeiteinrichtungen und -institutionen aus dem Quartier und der Bildungslandschaft Bläsi zwei Projekttage durch. Der Anlass steht unter dem Motto: "Eine Reise durch den Bildungsraum Bläsi".

Wir möchten alle interessierten ausserschulischen Anbietenden, Gewerbetreibenden aus dem Quartier, alle Eltern und Lehrpersonen einladen, an diesen Tagen ihr Angebot, ihren Beruf oder ihr Hobby den Schülerinnen und Schülern in einem Workshop vorzustellen und näher zu bringen. Alle weiteren Informationen zu den Zeiten und Rahmenbedingungen, zum Ablauf oder zum Hintergrund und den Ziele findet man im Informationsschreiben.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen allen zwei spannende Tage für die Kinder und Jugendlichen durchzuführen und damit für uns alle Horizonte und Netzwerke zu erweitern.
Enden sollen die beiden Projekttage mit einem tollen Fest, das alle gerne mit ihrer Anwesenheit, Speis und Trank unterstützen können. Informationen dazu entnehmen sie den untenstehenden Briefen des Elternrates und der Schulleitung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!