Sie sind hier: Startseite / Tagesstruktur / Tagesstruktur e9, Eulerstrasse

Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document Flyer A4 Angebot e9 Tagesferien 29.10.2023
Datei PDF document Flyer A4 Standort e9 Eulerstrasse 29.10.2023
Wichtige Informationen in Kürze:

Die e9 Eulerstrasse ist eine schulexterne Tagesstruktur für Primarschulkinder von verschiedenen Schulstandorten in Basel, die während der Schulwochen geöffnet ist.

Am Mittag geniessen die Kinder gutes und ausgewogenes Essen vom hauseigenen Restaurant «Cantina e9» sowie engagierte und fachkundige Betreuung. Vor und nach dem Essen bleibt Zeit zum Spielen, Basteln, Fussball spielen und Zusammensein.

Am Nachmittag haben die Kinder die Möglichkeit ihre Hausaufgaben zu erledigen, Ausflüge zu machen oder freies Spiel in der e9 zu geniessen. Bei schönem Wetter dient der nahegelegene Schützenmattpark oder Holbeinplatz als «outdoor» Spielplatz.

Module können einzeln gebucht werden und eine hohe Flexibilität ist möglich.

Abends wird die Eulerstrasse zum offenen Jugendtreff für Jugendliche ab der 5. Klasse. Hier können sie plaudern, spielen, Musik hören, ein Projekt verwirklichen oder an einer der vielen Aktivitäten teilnehmen, die auf dem Programm stehen.

Während den Schulferien stehen viele Tagesferien mit Spass, Sport, Kreativität und Abenteuer auf dem Programm.

Die Anmeldeformulare für die Tagesstruktur sowie die Tagesferien und alle weiteren Informationen über die e9 finden Sie auf der Homepage www.e-9.ch.

Ilana Corpataux

Eulerstrasse 9