Sie sind hier: Startseite / Chronik / Einweihungsfest Neubau Bläsi

18.10.2018
Der Neubau wird nach einjähriger Bauzeit mit einem gebührenden Fest eröffnet! Es gibt zahlreiche Angebote für Jung und Alt, Konzerte, Führungen, Festansprachen, Essens- und Getränkestände. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit!

ab 14.00 Uhr
- Insgesamt über 20 Angebote für Kinder: Spielwagen, Seilspringen, malen, Büchsenschiessen, Seifenblasen, Feuerwehrposten, Gummitwist, Torwandschiessen, Hüpfburg, Kletterparcours, Mitsinglieder, Geisterbahn, Ballonstand, Henna, Kinderschminken, Mathezaubershow, Jenga & Schach und co, Paracord, basteln, Windrädli, Flieger basteln, Pausenhof, Zvieri

16.00 Uhr
- Rundgang mit Kindern der PS Bläsi und Sebastian Bär (Projektleiter Schulraum, Mitarbeit am Neubau)

ab 17.00 Uhr
- Konzerte vom Kinderchor Kolibri und dem Orchester Superar
- vielfältige Essens- und Getränkestände

ab 18.00 Uhr
- Grussworte der Schulleitung, sowie Dieter Baur (Leiter Volksschulen), Sabine Schärer (Leiterin der Abteilung Schulen im Bau- und Verkehrsdepartement) und Dankesworte von Ivo Marti (Leitung Tagesstrukturen Bläsi, Hauptverantwortlich OK)

18.30 Uhr
- Rundgang mit Kindern und Sebastian Bär (Projektleiter Schulraum, Mitarbeit am Neubau)

20.00 Uhr
- Ausklang

Das verspricht jede Menge Spass und ein grossartiges Fest!
Lassen Sie sich diesen einmaligen Anlass nicht entgehen.

Wir freuen uns auf Sie

Mitarbeitende der Kindergärten, Primarschule und Tagesstruktur Bläsi