Sie sind hier: Startseite

Artikelaktionen

Morgenstimmung
Bild Legende:
Bild Legende:

 

Start ins neue Schuljahr

Wir alle wünschen uns, dass das neue Schuljahr so normal wie möglich ablaufen kann und weiterhin keine Ansteckungen an unseren Schulen und Tagesstrukturen erfolgen. Leider sind wir aber noch weit davon entfernt, Entwarnung geben zu können. Die Corona-Situation erfordert weiterhin besondere Massnahmen. Dazu gehören insbesondere das regelmässige Händewaschen und das möglichst konsequente Einhalten der Abstandsregeln zwischen Erwachsenen und Schülerinnen/Schülern. Die Schule ist darauf vorbereitet, in Absprache mit dem Erziehungs- und dem Gesundheitsdepartement auf die weitere Entwicklung der Pandemie angemessen zu reagieren und wo immer nötig weitere Massnahmen zu ergreifen. 

Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document Elternbrief des Regierungsrats vom 5.8.2020 05.08.2020

Fragen zum Coronavirus (COVID-19)

Bild Legende:

Auf dieser Seite erhalten Eltern und Jugendliche Informationen zu den Auswirkungen des Coronavirus auf den Schulbetrieb und die Betreuungsangebote.

KONTAKTE

Bild Legende:

DAS SCHULSYSTEM KURZ ERKLÄRT

Bild Legende: