Sie sind hier: Startseite

Artikelaktionen

Bild Legende:

Herzlich willkommen!

Ich bin Fauchi, der Schulhausdrache! Ich freue mich auf viele neue Gesichter im neuen Schuljahr!

Die Primarstufe Burgstrasse ist eine von 6 Primarschulstandorten der Gemeindeschulen Bettingen und Riehen.

An unserem Standort gehen rund 330 Kinder verteilt auf 12 Primarklassen und 4 Kindergärten zur Schule.

Am Standort Burgstrasse befindet sich auch ein Tagesstrukturangebot für rund 80 Schülerinnen und Schüler.

Auf den nächsten Seiten stellen wir Ihnen unseren Schulbetrieb vor.
Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren.

Viel Vergnügen! Ein herzliches FAUCH!

Bibliothek SH Burgstrasse

Bild Legende:

Unsere Bibliothek wird laufend mit neuen Büchern bestückt und geniesst rege Besucherzahlen!

DENK-WEGE

Bild Legende:

lesen Sie mehr:

Programm zur Förderung personaler und sozialer Kompetenzen

Schulnetz 21

Bild Legende: