Sie sind hier: Startseite / PS Insel / Schulische Anlässe / Inselfest

Inselfest

Das Inselfest

Das Insefest ist ein fester Bestandteil der Primarschule Insel.

Das Inselfest wird jährlich abwechselnd im Mai und im September gefeiert. Die Kinder der Inselschule freuen sich, zusammen mit den Lehrpersonen und Eltern, Verwandten und Freunden etwas zu erleben und zu gemeinsam zu feiern.

Das nächste Inselfest findet am 15.09.2023 statt.

Inselfest 2022

Am 20.05.2022 war es endlich so weit. Nach zweijähriger Pause konnten wir endlich wieder gemeinsam das Inselfest feiern.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen nutzten die Besucherinnen und Besucher die angebotenen Spiel- und Bastelmöglichkeiten. Für Speisen und Getränke war dank zahlreicher, von den Eltern gespendeter Köstlichkeiten, gesorgt.

Es war ein gemütliches, fröhliches Miteinander das nach der langen Pause allen viel Freude bereitet hat.

Der Erlös aus den verkauften Spielpässen, Speisen und Getränken wird auf die Klassenkassen aller Kindergärten und Schulklassen verteilt.

Wir danken allen Beteiligten für Ihren und deinen Einsatz, die leckere Verpflegung und Ihr sowie dein Kommen.

Schulentwicklung

Klassenmusizieren