Sie sind hier: Startseite / Bildungslandschaft / Aktuelles / Tagesferien "schulergänzendes Tagesstrukturangebot" Robi-Spiel-Aktionen

Tagesferien "schulergänzendes Tagesstrukturangebot" Robi-Spiel-Aktionen

28.03.2022
Tagesferien sind ein „schulergänzendes Tagesstrukturangebot“, welches der Verein Robi-Spiel-Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Erziehungsdepartement Basel-Stadt (www.ed.bs.ch) organisiert und durchführt. Weitere Projektunterstützung durch das Amt für Umwelt und Energie Basel-Stadt (www.aue.bs.ch). Teilnahmeberechtigung: Es sind alle Kinder ab dem ersten Kindergarten und der Primarklassen teilnahmeberechtigt. Bei einzelnen Angeboten bestehen Einschränkungen bezüglich des Alters. Kinder welche die Volksschulen Basel-Stadt besuchen, werden prioritär behandelt. Kosten: Der Elternbeitrag für die Tagesferien gemäss der Tarifverordnung in Basel-Stadt finden Sie hier Kosten_Tagesferien_2021. Familien, welche nicht im Kanton Basel-Stadt wohnhaft sind oder eine Privatschule in Basel-Stadt besuchen, bezahlen für die Teilnahme pro Woche und Kind den vollen Betrag von Fr. 380.- (bzw. Fr. 310.- bei einer 4-Tage-Woche). Anmeldung: Anmeldungen gelten für die gesamte Woche. Eine verkürzte Teilnahme bzw. der Besuch einzelner Tage ist grundsätzlich nicht möglich. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Die Anmeldung ist verbindlich. Nach bestätigter Anmeldung erhalten die Eltern eine Woche vor den Tagesferien ein Schreiben mit wichtigen Informationen, wie z. Bsp. Abholzeiten, Checkliste und Kontaktdaten. Annullationsbedingungen: Die Anmeldefristen entnehmen Sie dem Anmeldetalon und unserer Homepage Abmeldungen vor Anmeldefrist: 40 Fr. Bearbeitungsgebühr Abmeldungen nach Anmeldefrist: 50 % der Kosten 2 Woche vor Angebotsbeginn: 100 % der Kosten Abmeldungen aufgrund von Krankheit: 30 Fr. Bearbeitungsgebühr (Nur mit Arztzeugnis) Fragen an: Administration Tagesferien, Tel. 061 366 30 65 (Mo-Fr von 9:00 bis 12:00 Uhr) tagesferien@robi-spiel-aktionen.ch Anzeige Plätze für die Frühlings und Sommerferien 2022 Sie können sich auch auf die Warteliste eintragen lassen, dazu benötigen wir ebenfalls immer eine vollständige Anmeldung. (Bitte beachten Sie, dass die Homepage nicht immer die aktuellsten Daten aufweist. Abweichungen sind möglich.)