Sie sind hier: Startseite

Artikelaktionen

HERZLICH WILLKOMMEN

Bild Legende:

 

Im Schuljahr 2021/22 führen wir 5 Kindergärten, einen Kindergarten mit heilpädagogischer Förderung und 12 Primarklassen, auf jeder Stufe je 2 Klassen.

Wir freuen uns über die Vielfalt, mit der 8 Jahrgänge unsere Schule bereichern, und wir beobachten interessiert und immer wieder erstaunt, wie aus den Kindergartenkindern bis zum Schluss der Schulzeit bei uns Jugendliche werden.

Die Klassen der Primarschule sind alle im Voltaschulhaus an der "Wasserstrasse 40" untergebracht. Die Kindergartenstandorte sind im Quartier verteilt.

Die Räumlichkeiten der Tagesstruktur befinden sich an der "Elsässerstrasse 34". Dort werden die Primarkinder und die Kindergartenkinder ihren Platz haben. Kindergartenkinder, die die Tagesstruktur besuchen, werden in nahe gelegene Kindergartenstandorte eingeteilt.

 

Freundliche Grüsse, Schulleitung

 

Publikationen

Bild Legende:

Broschüren

Schulferien

Bild Legende:

Familienurlaub
Betreuung in den Schulferien