Sie sind hier: Startseite / Wasgiwo

Wasgiwo

Herzlich Willkommen in der Bildungslandschaft Wasgenring

Schule kann Kindern und Jugendlichen nicht alles beibringen, was sie für ein glückliches und erfolgreiches Leben brauchen.

In unserem Quartier, rund um die Primarstufe Wasgenring, gibt es viele interessante Angebote für Kinder und Erwachsene, die wertvolles Wissen vermitteln. Dazu gibt es Angebote, bei denen Spiel, Spass und Freundschaft im Zentrum stehen. In den Bereichen Bewegung, Treffpunkte, Abenteuer, Garten und Sprache gibt es vieles zu erkunden.

Lernen in der Freizeit macht Freude und stärkt das Selbstbewusstsein. Wer im Spiel seine Talente entdecken kann, hat mehr Chancen im Leben. Viele Kurse, Vereine, Treffpunkte und andere Angebote geben den Kindern in der Nachbarschaft die Gelegenheit, neues Wissen und Können zu erwerben oder gemeinsam zu spielen. Alle sind willkommen.