Sie sind hier: Startseite / Tagesstruktur / 1. Stock

1. Stock

Herzlich Willkommen in der Tagesstruktur 1. Stock

Unser Betreuungsangebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Primarschulklassen. Neben den täglichen, gemeinsamen Mittagessen in unseren gemütlichen Räumen, gehört die Beaufsichtigung und Hilfestellung bei den Hausaufgaben zu unseren Aufgaben. In den Betreuungszeiten spielen, basteln, diskutieren, backen, chillen und bewegen wir uns mit den Schülerinnen und Schüler. Der Mittwochnachmittag ist jeweils für Ausflüge in die nähere und/oder weitere Umgebung reserviert.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Schulhaus Gellert an der Engelgasse 122 in Basel.

Wir sind in regelmässigem Austausch mit den Eltern, dem Co-Standort Christoph Merian /Rennweg und den Lehrpersonen.

Erreichbar sind wir entweder telefonisch unter 061 208 79 78 / 079 305 56 83 / 079 811 55 02 er via E-Mail tagesstruktur.gellert1@edubs.ch.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Gerne können Sie uns, nach vorheriger Anmeldung, besuchen.