Sie sind hier: Startseite / Eltern / Elternrat Primarstufe Gotthelf

Elternrat Primarstufe Gotthelf

Seit dem Schuljahr 2010/11 werden in allen Kindergarten- und Primarschul-Klassen jährlich vor den Herbstferien Elterndelegierte gewählt, die sich im Elternrat zusammenfinden. An jeweils drei Sitzungen pro Schuljahr treffen sich die Elterndelegierten im Elternrat, um sich zu informieren, auszutauschen und die Schule aktiv zu unterstützen.

Der Vorstand des Elternrates

Präsidentin

Vizepräsidentin

Aktuarin

Anna Chiquet                                   Barbara Piatti                                Silvia Riederer

a.chiquet@gmx.ch                          piatti@barbara-piatti.ch                 silvia.riederer@bluewin.ch

Nächste Sitzungen des Elternrates (Beginn jeweils von 19.30 - 21.30 Uhr)

DatumOrt
06.05.2024 Aula Gottfried Keller-Schulhaus

Bitte Eingang links über Pausenhof benutzen.

Protokolle Elternrat

Arbeitsgruppen

QR-Code für Infos und Anmeldung Arbeitsgruppen ER
QR-Code Anmeldung Arbeitsgruppen ER

Mithilfe und Mitarbeit sind jederzeit erwünscht. Alle Eltern sind herzlich willkommen. Anmeldung und Informationen zu den Arbeitsgruppen (auch für Eltern, die nicht im Elternrat sind).

AG Gestaltung Pausenplatz

AG Velo Putz- und Flicktag

AG MIKEiG (Medienkompetenz)

AG Bildungslandschaft QuaKiGo
Projektleiterin und Ansprechperson:

AG Sicherheit auf dem Schulweg (inaktiv)
Ansprechperson: vakant

MIKEiG Medien-Interaktiv-Kinder-Eltern-im Gotthelf

Willkommen auf der zentralen Website mit Informationen rund um Medien/Interaktion/Kinder/Eltern. Eine Initiative des Elternrates der Primarstufe Gotthelf, CH 4054 Basel.

>>Neue Medien - Chancen nutzen - Gefahren reduzieren