Sie sind hier: Startseite / Schule / Förderverein Isaak Iselin

Förderverein Isaak Iselin

Der 2020 gegründete Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, die vielfältigen schulischen Angebote für Kinder und Familien rund um die Primarstufe Isaak Iselin zu unterstützen, bekanntzumachen und deren Weiterbestehen zu sichern. Dazu soll die Zusammenarbeit zwischen Schule, Elternrat, Schulrat und ausserschulischen Institutionen gefördert und ein gemeinsames Verantwortungsbewusstsein für das Zusammenleben im Quartier geschaffen werden.

Alle Eltern, Quartierbewohnende, Lehrpersonen, Mitarbeitende, Institutionen und Freundinnen & Freunde der Schule sind herzlich eingeladen, Mitglied im
Verein zu werden. Anmeldung unter: www.isaak-iselin.ch

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der Förderverein Isaak Iselin ist für seine Tätigkeit auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Spenden können auf das Vereinskonto mit der IBAN CH05 0077 0254 6319 2200 2 bei der Basler Kantonalbank überwiesen werden.