Sie sind hier: Startseite / Tagesstruktur

Tagesstruktur

Team TS Schoren

Allgemeines

• Am Standort der Primarstufe Schoren wird in Ergänzung zum Unterricht ein freiwilliges Betreuungsangebot für Kindergarten- und Primarschulkinder geführt.
  • Das Angebot unterstützt Familien in ihrer Betreuungsaufgabe und die Kinder werden in ihrer Entwicklung von Sach- und Sozialkompetenzen gefördert.
  • Die Kinder werden von qualifizierten Personen unterstützt und begleitet.

Angebot

• Das Angebot ist modular aufgebaut. Von Montag bis Freitag kann pro Tag jeweils ein Mittagsmodul und zwei Nachmittagsmodule gebucht werden.
  • Die Anfangszeiten der Module richten sich nach dem Unterrichtsende der Schule.
  • Ein Kind muss für mindestens 4 Module pro Schuljahr angemeldet werden.
  • Der Mittwochnachmittag wird nur als Doppelmodul angeboten.

Kosten

• Im Kanton Basel-Stadt wohnhafte Eltern beteiligen sich, entsprechend ihrem Einkommen und Vermögen, an den Kosten für die Betreuung und Verpflegung ihrer Kinder.

Anmeldebedingungen

Erstanmeldung

Kostenübersicht

Ferien