Sie sind hier: Startseite

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Interessierte

Die Primarstufe Isaak Iselin liegt im Zentrum des Isaak Iselin Quartiers, direkt neben dem Kannenfeldpark. Zur Schule gehören aktuell 13 Kindergärten, 26 Primarschulklassen und 6 Tagesstrukturstandorte. Anouk König, Stefan Beck, Pascal Steiger, Jonathan Stämpfli und Sarah Susi leiten gemeinsam die Isaak Iselin Schule und werden dabei von einem engagierten Kollegium, dem Sekretariat, dem Elternrat und dem Förderverein unterstützt. Neben einem lehrreichen Unterricht und einer abwechslungsreichen Betreuung legen die Schul- und Tagesstrukturleitung sowie ihre MitarbeiterInnen grossen Wert auf Kinderpartizipation und Lebensraumgestaltung.
Die Schülerinnen und Schüler aller Schulstufen haben die Möglichkeit, ihre Schule aktiv mitzugestalten und mitzuwirken, was eine bessere Identifikation und einen
sorgsameren Umgang mit ihrem Lernort mit sich bringt. Im Bereich Lebensraumgestaltung bietet die Schule unter anderem ein kostenloses Frühstück,
offene Turnhallen am Sonntag oder einen Legoclub an.

Wir schätzen Ihr Interesse an unserer Schule sehr und hoffen, dass Sie auf unserer Homepage informative Einblicke in die Schule erhalten.

Das Kollegium, die Schul- und Tagesstrukturleitung der Primarstufe Isaak Iselin