Sie sind hier: Startseite

Neue Artikel seit

Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Adventssingen
Alle sind herzlich zum Adventssingen in der Aula des Bläsischulhauses eingeladen. Zwischen 08.00 und 08.30 singen wir zusammen Weihnachtslieder aus aller Welt.
Adventssingen im Bläsischulhaus
Lieder aus dem gesamten Repertoire
Einweihung Bläsi-Schulhaus
Feier zum offiziellen Start der Bildungslandschaft Bläsi
Der Anlass umfasst ein abwechslungsreiches Programm, mit interessanten Input-Referate, einer spannenden Podiumsdiskussion, einem künstlerischen Beitrag von Schülerinnen und Schülern der PS Bläsi sowie abschliessendem einem leckeren afghanischen Apéro, bei dem sich die Möglichkeit zum persönlichen Austausch, Ideensammeln und Kennenlernen bietet.
Matthäusplatzfest 2012 (Chirsi-Märt)
Die dritten Klassen nehmen traditionsgemäss am Quartiersfest teil