Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Medienkonzept der Primarstufe Gellert

Medienkonzept der Primarstufe Gellert

15.10.2021
Die Lehr- und Fachpersonen der Primarstufe Gellert haben für die Umsetzung der Digitalisierung am Standort ein Medienkonzept erstellt.

Gerne laden wir die Eltern der Schüler*innen der 5. und 6. Klassen am

Dienstag, 16. November 2021 ab 18:45 Uhr in der Aula des Schulhauses Gellert

zu einem freiwilligen Informationsabend ein. Im Rahmen dieses Abends wird die Schulleitung Ihnen das Medienkonzept mit der Haltung der Primarstufe Gellert in Bezug auf die Digitalisierung an unserem Standort vorstellen. Wir zeigen Ihnen auch das persönliche Leihgerät der Schüler*innen und stellen Ihnen erste Anwendungsmöglichkeiten für die Schüler*innen wie mindsteps und learningView vor.

Die Anmeldung zum Elternabend erfolgt über folgenden Doodle-Link. Es gibt zwei Durchführungen (18:45 - 19:30 und 19:45 - 20:30). Pro Durchgang ist die Platzzahl auf 30 Personen beschränkt. Da es sich um einen freiwilligen Anlass handelt, gilt eine Zertifikatspflicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Die Schulleitung der Primarstufe Gellert