Sie sind hier: Startseite / Tagesstruktur / Zusammenarbeit

Zusammenarbeit Schule

Wir gehören zur Primarschule Sevogel und sind ein Teil des Kollegiums. Wir stehen in einem regelmässigen Austausch mit der Schulleitung sowie Lehrpersonen und weiteren Fachpersonen.

Zusammenarbeit Erziehungsberechtigte

Der Fachpersonen der Tagesstruktur Sevogel ist bewusst, dass wir Ihr Vertrauen für die Betreuung ihrer Kinder erhalten und das schätzen wir sehr. Hier können verschiedene Lebenserfahrungen, Blickwinkel und Wahrnehmungen zusammentreffen. Wichtig ist es das Wohlergehen aller Beteiligten mit dem Hauptfokus auf das Kind gerichtet. Um damit sinnvoll umzugehen braucht es einen Austausch zwischen den Erziehungsberechtigten und den Fachpersonen. Aus diesem Grund wünschen wir uns eine gegenseitige transparente Kommunikation, wo Anliegen, Wünsche sowie Ideen angesprochen werden können.

Von 17:45 Uhr bis 18:00 Uhr können Sie Ihre Kinder in der Tagesstruktur Sevogel abholen und wir stehen für kurze Gespräche zur Verfügung.

Sollte dieses Zeitfenster nicht ausreichen, so bitten wir Sie telefonisch mit den Leitungspersonen Kontakt aufzunehmen.