Sie sind hier: Startseite / Tagesstruktur

Tagesstruktur

Die Tagesstruktur Vogelsang besuchen Kinder vom 1. Kindergarten bis zu 6. Klasse. Unsere versierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten, fördern und betreuen unsere Schülerinnen und Schüler altersgerecht und mit viel Leidenschaft und Freude. Das Betreuungsteam besteht aus zwei pädagogischen Leitungen, fünf ausgebildeten Fachpersonen, vier Mitarbeiter: innen mit langjähriger Berufserfahrung, zwei Hauswirtschaftsperson sowie zwei Lernende und ein Vorpraktikant. Sie sind die direkten Ansprechpartner: innen Ihres Kindes. Es wird täglich eine verbindliche Präsenzkontrolle geführt. Angebot Das Angebot der Tagesstruktur umfasst folgende Module: · Das Mittagsmodul von 12:00/12.15 bis 14.00 Uhr · Das Nachmittagsmodul 1 (NMI) von 14.00 bis 15.45 Uhr · Das lange Nachmittagsmodul 2 (NMII, lang) von 15.45-18.00 Uhr und · Das kurze Nachmittagsmodul 2 (NMII, kurz) von 16.30 bis 18.00 Uhr. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Volksschulen /Tagesstruktur. Für die Buchung von Tagesstruktur-Modulen verwenden Sie das online Tagesstruktur Portal.