Vogelstraich; 13.2.26 - die Bilder
21.02.2026
Pünktlich um 6.30 Uhr feierte unser Schulhaus seinen "Vogelstraich". Begleitet von von zahlreichen Piccolos und Trommlern zogen Kinder und Mitarbeiter:innen durchs Quartier und zeigten dabei ihre bunten Larven und Kostüme. Welch eine wunderbare Einstimmung auf die bevorstehende Fasnachtszeit. Nach einem Frühstück in den Klassen konnten die Ferien beginnen.
Impressionen finden Sie wie immer unter "Schule" - "Projekte und Interessantes".