Sie sind hier: Startseite / Primarschule / Schulaktivitäten / Kletteranlage Primarstufe Gotthelf / Zweites Expertengespräch 11.3.2015

Zweites Expertengespräch 11.3.2015

Wir haben zwei Pläne mit verschiedenen Kletteranlagen ganz genau angeschaut und überprüft, ob und wie die Ideen der Kinder aufgenommen worden sind. Die Wünsche und die Kritik der Klassen 1a, 1e, 1d und 1f wurden dabei aufgenommen. Sie hatten im November auch Spielplätze besucht und beurteilt und Plakate für das 1.Expertengespräch gestaltet. Danach haben die Klassendelegierten überlegt, welcher Plan ihrer Klasse wohl besser gefallen würde. Alle Rückmeldungen wurden gesammelt und aufgeschrieben. Es zeichnete sich ein klares Ergebnis ab, doch wir besprachen noch weitere Fragen um sicher zu sein, dass die Wahl richtig ist (siehe Protokoll unten).