Sie sind hier: Startseite / Schulfest 7. Juni 2024

Schulfest 7. Juni 2024

News Schulfest "Kunterbunt"

Save the date: Am 7. Juni 2024 ist es endlich wieder soweit - die Primarstufe Theodor feiert ihr Schulfest – wir freuen uns bereits jetzt sehr! Es findet auf dem Areal der Schulhäuser Richter Linder I und II, Thomas Platter und Wettstein statt. Es soll ein kunterbunter und froher Event werden. Neben verschiedenen Aktivitäten werden wir auch für eine schmackhafte Verköstigung sorgen. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung des Elternrats und die Hilfe zahlreicher Eltern und Erziehungsberechtigten. Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Ihnen allen!

Gut zu wissen: Infos für Eltern und Erziehungsberechtigte

1. Danke, dass Sie auf Ihre Kinder schauen!

Die Lehrpersonen beaufsichtigen Ihre Kinder während den Einsätzen an den Ständen. Ausserhalb dieser Einsätze sind Sie für die Beaufsichtigung Ihrer Kinder verantworlich.

2. Bringen Sie Hunger mit!

Für feines Essen und kühle Getränke ist gesorgt.

3. Die Show kann beginnen!

Um 16:00 Uhr wird das Fest durch die Schulleitung eröffnet. Auf der Bühne beim Wettsteinschulhaus, Ausgang in Richtung Claragraben, findet um 16:45 Uhr die Übergabe der Lesediplome für die Erstklässlerinnen und Erstklässler statt. Die Tanzaufführung folgt dann um 18:30 Uhr.

4. Nur bares ist wahres: Bezahlen können Sie mit Bargeld!

An vier Kassen können Sie mit Bargeld Bons kaufen. An den verschiedenen Ständen können Sie ausschliesslich mit Bons bezahlen. Die Kassen sind von 16:00-19.30 Uhr offen. Gekaufte Bons können nicht rückerstattet werden.

5. Umweltschutz: Geschirrdepot

Zur Abfallvermeidung nutzen wir Mehrweggeschirr mit Depot. Das Depot erhalten Sie ausschliesslich bei der Geschirrabgabestation zurück.

5. Das Schulfest findet bei jeder Witterung statt!

Bei gutem Wetter finden die Aktivitäten draussen auf dem Schulareal statt. Den Arealplan werden wir bald an dieser Stelle anfügen. Bei schlechtem Wetter finden Sie die Angebote in den Schulhäusern Wettstein, Thomas Platter und in der Tagesstruktur Thomas Platter/Wettstein.

Infodokumente Schulfest "Kunderbunt"

Typ Titel Bearbeitet