Sie sind hier: Startseite / Tagesstruktur / Parterre / Interne Abmachungen

Nach dem Mittagstisch um 14.00 Uhr
Nach Modul 1 um 15.45 Uhr
Nach Modul 2 zwischen 17.45 und 18.00 Uhr
Die vorgegebenen Modul-Abholzeiten sind verbindlich!

Abmeldungen
Wenn Ihr Kind krank oder verhindert ist, melden Sie es bitte direkt in der Tagesstruktur ab. Schreiben Sie ein SMS, oder telefonieren Sie uns zwischen 11.30 Uhr und 11.50 Uhr, Natel Tagesstruktur Primarstufe 079 550 91 06, Tagesstruktur Rennweg 079 575 16 24. Abmeldungen, die später als 11.50 Uhr eintreffen, können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Für den Aufenthalt in der Tagesstruktur braucht Ihr Kind folgende Kleidungsstücke, welche in einem persönlichen mit Namen des Kindes angeschriebenen Korb aufbewahrt werden:
1. Finken
2. Reservekleider (Unterwäsche, 1 Hose, T-Shirt, Socken, Pulli)
3. Turnschläppli, Turnkleider, evt. Trainer
4. Badehose, Badetuch, Sonnenhut, Sonnencreme in den Sommermonaten

Für Ausflüge und Spielen im Freien braucht Ihr Kind:
1. Gute Schuhe, evt. Regenstiefel
2. Regen-Jacke

Zudem braucht jedes Kind eine eigene Zahnbürste und Zahnpasta, bitte geben Sie Ihrem Kind die Zahnbürste am 1. Tag in die Tagesstruktur mit.

Turnen für Primarstufe
Im Modul 2 haben wir die Möglichkeit Bewegung und Spiel in der Turnhalle anzubieten. Bitte geben Sie Ihrem Kind Turnkleider mit.

Persönliche Spielsachen
Die Kinder lassen ihre persönlichen Spielsachen bitte zu Hause.

Elektronik
Elektronische Geräte wie Handy, I-Pod, Nintendo etc. sind grundsätzlich in der Tagesstruktur nicht erlaubt. (Analog den Schulhausregeln)