Sie sind hier: Startseite / Unterstuetzungsangebote / Chor

Bewegt singen

Lieder und Tänze
                                                                                 Singend bewegen

Im Kinderchor soll ein kreativer Umgang mit Stimme und Bewegung erlernt werden.
Freude am Singen und Bewegen, sind die Voraussetzung. Alle Kinder des Schulhauses ab der 1. - 6. Klasse sind herzlich eingeladen jede Woche miteinander zu musizieren.

Ort: Musikzimmer 05 im Hirzbrunnenschulhaus

Zeit: Montags von 12:15-13:15 Uhr

Leitung: Benjamin Brodbeck (bis zu den Herbstferien 2023), Simone Locher (ab Oktober 2023)

Erstes Treffen: findet am Montagden 14.08.23 statt

Probezeit: Von August 2023 bis Ende November 2023 findet die Probezeit statt. Sie dient den Kindern dazu, sich definitiv zu entscheiden, ob sie bis Ende Schuljahr 2024 im Chor dabei sein möchten.
Danach verpflichtet sich Ihr Kind, dass es ab November 2023 bis und mit der Aufführung im Sommer 2024 wöchentlich den Kinderchor besucht. Bei Krankheit oder Verhinderung wird um Abmeldung gebeten.

Typ Titel Bearbeitet
Datei PDF document Anmeldeformular Kinderchor PSHi 23 24 04.07.2023