Sie sind hier: Startseite / Eltern / Elternbefragung

Elternbefragung

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

Der Schulleitung, den Lehrpersonen und den Elterndelegierten der Primarstufe Isaak Iselin ist es ein Anliegen, dass die Schule neben dem Bildungsauftrag auch einen Lebensraum für Kinder und Eltern anbietet beziehungsweise einen Ort der Begegnung und des Austausches schafft.

Hierzu gibt es, wie Sie vielleicht wissen, bereits einige Angebote. Um sicherzustellen, dass die ausserschulischen Angebote für alle Angehörigen einen wirklichen Mehrwert bieten und um das Angebot zu optimieren, benötigen wir Ihre Unterstützung! Gerne möchten wir Sie einladen, an unserer anonymisierten Befragung teilzunehmen.

Es würde uns freuen, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit für das Ausfüllen eines Online Fragebogens nehmen würden. Für Ihre Teilnahme bedanken wir uns schon im Voraus!

Bitte seien Sie versichert, dass die Ergebnisse in anonymisierter Form ausgewertet werden und keinerlei Rückschluss auf Ihre Person möglich ist.

Für weitere Fragen oder Anregungen, wenden Sie sich bitte an: Pascal.steiger@bs.ch

Viel Spass und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen!

Angebote des Isaak Iselin Schulhauses
Welche der folgenden Angebote sind Ihnen, wenn auch nur dem Namen nach, bekannt?
Welche Angebote hat Ihr Kind schon besucht / genutzt?
  nicht wichtig wichtig sehr wichtig kein Angebot auf meiner Stufe nicht bekannt
Nachhilfe (ab der 3. Klasse)
Hausaufgabenhilfe (ab 3. Klasse)
Iseli Zmorge (Kindergarten bis 6. Klasse)
Panama – Begabtenförderung (Kindergarten bis 6. Klasse)
Offene Turnhallen PlayDay (Kindergarten bis 3. Klasse)
Winterclub (4. bis 6. Klasse)
Kinder Workshops (Kindergarten bis 6. Klasse)
Ideenbüro (Kindergarten bis 6. Klasse)
Club der Bausteinheldinnen und –helden / Legoclub (Kindergarten bis 6. Klasse)
Rundgänge im Quartier (Kindergarten bis 6. Klasse)
Sport-Bazar (Kindergarten bis 6. Klasse)
  nicht wichtig wichtig sehr wichtig
Wie wichtig ist es Ihnen, dass die Schule Angebote für Kinder ausserhalb des Unterrichts anbietet?
  nicht wichtig wichtig sehr wichtig
Wie wichtig ist es Ihnen, dass die Schule auch ein Ort der Begegnung ist und zusätzliche Angebote für Eltern / Erziehungsberechtigte anbietet?
Welche Angebote für Eltern haben Sie persönlich genutzt?
  nicht wichtig wichtig sehr wichtig
Ganz generell, wie finden Sie die Idee ein Zimmer für Eltern im Schulhaus anzubieten?
Informationen
Wie informieren Sie sich im Moment über Aktivitäten, welche die Primarstufe Isaak Iselin anbietet?