Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Ein grosser Tag – gerade für die Erstklässlerinnen und Erstklässler

Ein grosser Tag – gerade für die Erstklässlerinnen und Erstklässler

14.08.2023

Endlich war es soweit! Nach den langen Sommerferien strömten unsere Schülerinnen und Schüler mit gespannten und fröhlichen Gesichtern in die Schulhäuser und die Kindergärten. Der erste Schultag ist für viele ein aufregender Moment – ganz besonders für die Erstklässerinnen und Erstklässler. Sie wurden von der Schulleitung und den 2. und 3. Klassen auf dem Pausenplatz des Schulhauses Thomas Platter herzlich begrüsst, bevor es dann in die Klassenzimmer ging. Mit diesem positiven Start freuen wir uns umso mehr auf die zahlreichen bevorstehenden Erlebnisse im Schuljahr 2023/2024 und wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium viel Erfolg!