Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Zauberhafte Klänge beim traditionellen Herbstsingen

Zauberhafte Klänge beim traditionellen Herbstsingen

27.09.2023

Ein magischer Hauch des Herbstes erfüllte den Pausenplatz des Schulhauses Theodor am vergangenen Dienstag, als die Schülerinnen und Schüler der 1.-4. Klassen sowie die Lehrpersonen gemeinsam zum alljährlichen Herbstsingen zusammenkamen.Neben traditionellen Liedern wurden auch moderne Herbstlieder angestimmt, die den Zusammenhalt und die Vielfalt der Schule widerspiegelten. Die Schülerinnen und Schüler hatten in den Wochen zuvor fleissig geübt und zeigten stolz ihre Gesangstalente. Mit dem Herbstsingen wurde nicht nur die Vorfreude auf die kommenden Herbsttage geweckt, sondern auch das Gefühl der Gemeinschaft gestärkt. Wir wünschen eine schöne Herbstzeit!