Sie sind hier: Startseite / Schule / Jubiläumsfest 2007 / Organisations-Komite

Organisations-Komite

Seit über einem Jahr wird fleissig gearbeitet. In vielen Sitzungen wurde viel diskutiert. Nebenbei wurden viele Gespräche geführt, um die Infrastruktur zu beschaffen, um Vereine des Quartiers fürs Fest zu gewinnen, um externe Musiker zu engagieren, um zusätzliche kulinarische Angebote zu organisieren, um das Programm mit den Lehrkräften bzw. den Klassen abzustimmen etc. etc...... :-)
Nebenbei wurde ein Sponsorenlauf organisiert, um das Startkapital fürs Fest zu gewinnen.
Auch der Kontakt zu den Eltern unserer Schülerinnen und Schülern wurde gesucht und damit viele Helferinnen und Helfer gefunden.
Hinzu kommen viele Besprechungen mit dem Schulwart.

Unsere fünf OK-Mitglieder werden am Fest "ihren" Stand natürlich auch aufstellen und freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher!

Obwohl im Kollegium hauptsächlich Frauen arbeiten, sind im OK gleich 3 Männer vertreten. Andy Schlaich, Daniel Maiolino und Urs Bühler

Unsere Frau an Bord... Eva Skalicky

Nicht zu vergessen: Mario Burger, unser Schulhauswart, der uns mit Rat und Tat kräftig zur Seite steht..!