Sie sind hier: Startseite / Bildungslandschaft / Aktuelles / Einladung Projekt «PolitKids/PolitTeens»

Einladung Projekt «PolitKids/PolitTeens»

23.01.2024
Seit einigen Jahren engagiert sich das Kinderbüro Basel zusammen mit Mitgliedern des Grossen Rates Basel-Stadt für die Förderung der politischen Bildung von Kindern und Jugendlichen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, den jungen Einwohner*innen der Stadt Basel auf verschiedenen Wegen Kenntnisse über Politik und Demokratie zu vermitteln

Liebe Lehrpersonen
Die neuen Termine für das Projekt «PolitKids/PolitTeens» stehen fest. Die nächsten Austauschrunden im Rathaus finden an folgenden Daten jeweils von 14:00 – 16:00 Uhr statt:
- Di, 19. März 2024
- Fr, 14. Juni 2024
- Do, 5. September 2024
- Fr, 8. November 2024
Ihr könnt euch ab sofort bis spätestens 31. Januar per Mail an carmela.janach@kinderbuero-basel.ch für die Austauschrunde anmelden.