Sie sind hier: Startseite / Bildungslandschaft / Aktuelles / Familienbörse Kannenfeldpark

Familienbörse Kannenfeldpark

16.09.2021
Familienbörse für Kinderartikel Datum: Mittwoch, 20. Oktober 2021 Bei jedem Wetter im Kannenfeldpark jeweils 13.30 Uhr – 17.00 Uhr. Es wird keine Standgebühr erhoben. Es dürfen nur gebrauchte Kinderartikel verkauft werden. Die Standflächen sind auf acht Quadratmeter (4x2m) beschränkt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es sind keine Parkplätze vorhanden. Es ist verboten mit motorisierten Fahrzeugen in den Kannenfeldpark hinein zu fahren. Bitte befestigt nichts an Bäumen und Sträuchern und nehmt am Ende euren Abfall und alle nicht verkauften Gegenstände wieder mit. Vielen Dank für eure Mithilfe! Bitte informiert euch regelmässig hier auf unserer Website, ob die Familienbörsen stattfinden können. Das ist abängig vom Verlauf der Pandemie. Hier findet ihr unser aktuelles Covid-Schutzkonzept. https://junioratelier.ch/familienboerse/ Wir danken der GGG Basel und der Sophie und Karl Binding Stiftung für die wertvolle Unterstützung dieses Projektes.