Sie sind hier: Startseite / Bildungslandschaft / Aktuelles / Letztes Mal MiniMove im Lysbüchel

Artikelaktionen

Letztes Mal MiniMove im Lysbüchel

31.03.2023
Am Sonntag, 2. April heissen wir trotz Ferienbeginn nochmals alle kleinen und grossen Besucher*innen herzlich willkommen in den kreativ gestalteten Sporthallen der Primarstufe Lysbüchel.

Nun steht die letzte Veranstaltung der MiniMove Saison 2022/23 vor der Tür. Am Sonntag, 2. April heissen wir trotz Ferienbeginn nochmals alle kleinen und grossen Besucher*innen herzlich willkommen in den kreativ gestalteten Sporthallen der Primarstufe Lysbüchel. Das Coachteam legt sich mächtig ins Zeug, für diese Saison das letzte mal vielfältige Spielangebote für die Kinder zu kreieren. Dabei wird zur Einstimmung auf Ostern auch das eine oder andere Oster-Spiel dabei sein. Spiel, Sport und Spass ist somit auf jeden Fall garantiert.

Ausblick: In der kommenden Saison 2023/24 wird das MiniMove St. Johann wieder in die Sporthallen der Primarstufe Volta zurückkehren.

Hier geht es zur Internetseite vom MiniMove.