Sie sind hier: Startseite / Tagesstruktur / TS Standort-Streigasse 20, educampus

TS Standort-Streigasse 20, educampus

Wichtige Informationen in Kürze:

Für Kinder der Primarstufe besteht während den Schulwochen an der Streitgasse 20 direkt beim Barfi im Herzen der Stadt Basel ein umfassendes Betreuungsangebot über Mittag und an den Nachmittagen. Die Kinder werden von Fachpersonen betreut und erhalten ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen. Ein Betreuungsteam begleitet die Kinder je nach Alter und Bedürfnis vom Kindergarten bzw. Schulhaus zum Mittagstisch und zurück.

Öffnungszeiten Mittagstisch:
Montag bis Freitag, 12.15 bis 14.00 Uhr

Das Angebot steht allen Kindern des Kindergartens und der Primarschule der Volksschulen Basel-Stadt offen. Die Anmeldung ist für ein Schuljahr verbindlich.

Kosten: CHF 14.65 inkl. Betreuung

Anmeldung Tagesstrukturen educampus

Gerne dürfen Sie unsere Räumlichkeiten zusammen mit Ihrer Tochter, Ihrem Sohn im Vorfeld besuchen kommen:

Besuchstage: Donnerstag, 25. Juli 2019 14.00 – 17.00 Uhr und Mittwoch, 7. August 2019 14.00 – 17.00 Uhr

Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von educampus.