Sie sind hier: Startseite / Schule / Projekte und Interessantes / Klassenprojekt/-Ausstellung "das kleine Ich" (Klasse 2a)

Klassenprojekt/-Ausstellung "das kleine Ich" (Klasse 2a)

Liebe Interessierte, liebe Lehrpersonen

Sehr gerne laden wir Sie ein, die freie Ausstellung der Klasse 2A zum Thema "das kleine Ich" bei uns in der Halle des Schulhaus Vogelsang zu besuchen. Die spannenden, farbigen, lustigen, interessanten Werke der Kinder entstanden in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Barbarella Maier (www.easyart.ch). Ermöglicht wurde diese für alle höchst-spannende und fruchtbare Arbeit durch das Mus-E Programm (www.mus-e.ch). Dieses Programm bringt die Künste in die Schulen und hilft den Schülerinnen und Schülern mithilfe der Künste sich selbst und die Umwelt besser verstehen zu lernen und ihre Fähigkeiten und Stärken zu entdecken. Wann: Dienstag, 10. März bis Freitag, 13. März 2015, jeweils zu den Bürozeiten (08.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr) Wo: In der Halle des Schulhaus Vogelsang, Schwarzwaldallee 107, 4058 Basel Was: Objekte und Bilder zum Thema "das kleine Ich" und eine Dia-Show mit weiteren Arbeiten der Kinder Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüssen Klasse 2A Adrian Brunner (Klassenlehrperson) Barbarella Maier (Künstlerin)